about


FixDich – Track Bike Boutique wurde im April 2010 in der Zieglergasse eröffnet. Nach 3 Jahren und einer saisonalen Übergangsperiode in der Lerchenfelderstrasse sind wir gemeinsam mit amateur im Jänner 2014 im BLOCK44 eingezogen. Jetzt haben wir eine Dreierkomination aus Cafe, Fahrrädern und Mode in einem Shop vereint.

Unser Hauptaugenmerk liegt bei Fixed Gear / Singlespeed Bikes sowie urbanen Rädern mit Nabenschaltung. Im weitesten Sinne geht es um leichte und minimalistische Stadträder. Natürlich reparieren wir auch gern dein altes Rennrad, Klapprad, Citybike oder bauen deinen alten Schatz um und restaurieren. Anregungen und Beispiele gibts in unserer Galerie.

Bei uns gibts auch jede Menge Fahrradteile und Accessoires sowie Fahrradkleidung – Levi’s Commuter Kollektion.

Falls du Fragen hast ruf uns an, schreib uns eine Mail oder schau ganz einfach im Shop vorbei . . .

 

stefans-moser_18957797351_o

karinsjpg_5858921353_o